Aktuelles

Weihnachtsaktion

Unser Innstadt-Bräu-Bierradler ist nun als Schlittenfahrer unterwegs und verteilt in Passau an den Adventssamstagen Geschenke der besonderen Art. Genauere Informationen zu unserer Weihnachtsaktion und zu unserem Weichnachts-Gewinnspiel gibt's hier!

Bierschlitten

Wir haben unseren Bierradler nun winterfest gemacht! An den Adventswochenenden jeweils samstagnachmittags in Passaus Haupteinkaufsstraßen unterwegs.


Er tritt aber nun in einem neuen Erscheinungsbild auf. Passend zur Weihnachtszeit fährt er als Rentier seinen „Bierschlitten“. Schließlich soll er in der Adventszeit bereits Weihnachtsstimmung verbreiten, wenn wir dieses Jahr leider auf den Flair der Christkindlmärkte verzichten müssen. Daher wurde das Rad des Bierradlers festlich geschmückt.


Wenn ihr also unseren weihnachtlichen Boten erblickt, so könnt ihr mit etwas Glück ein kleines Geschenk ergattern. Wir freuen uns auf euch!

Erklärung zum Weihnachts-Gewinnspiel

Ihr habt noch keine Idee, was ihr euren Familienmitgliedern oder Freunden zu Weihnachten schenken wollt? Oft erreicht man mit den kleinen Gesten auch die große Freude. Denn wer freut sich nicht über frommes süffiges Hopfenglück unter dem Weihnachtsbaum?



Wir wollen euch bei der Ideenfindung für Weihnachtsgeschenke inspirieren und schlagen euch vor: Schenkt doch einfach einen Kasten Innstadt-Bräu-Bier! Wenn es doch etwas kleiner sein soll, gibt es auch unsere Sixpacks in verschiedensten Sorten, welche sich perfekt als Geschenk eignen!

Regional schenken & gewinnen.

Solltest du also einen Innstadt-Bräu-Kasten oder 6er-Träger verschenken, kannst du dafür von uns ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk gewinnen.
Teile dafür ein Foto von deinem Innstadt-Bräu-Kasten oder 6er-Träger unter deinem Christbaum auf Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #ibweihnachten und erhalte so die Chance auf einen zusätzlichen Kasten oder Sixpack Innstadt-Bräu.

Innstadt-Bräu-Merch

Aber nicht nur unser Bier haben wir auf Lager: In unserem neu angelegten Onlineshop findet ihr viele weitere hochwertige Innstadt-Bräu-Produkte, welche sich prima als Weihnachtsgeschenke eignen. Egal ob es etwas Kleines oder doch etwas besonderes sein sollte, alle Kategorien sind vertreten.

Natürlich ist auch für unsere Nicht-Biertrinker etwas mit dabei! Für unsere Chabeso-Liebhaber haben wir uns einige Produkte überlegt und verkaufen z. B. sogar unsere Cornholes. Seht euch gerne einfach mal im Shop um und überzeugt euch selbst. Eine Übersicht der Produkte seht ihr auch nachfolgend in der Bilderstrecke.

Hier gehts zum Shop: hacklberg-shop.de/collections/innstadt-brau


Innstadt-Bräu Sonnenschirm
Innstadt-Bräu Sonnenschirm
Innstadt-Bräu Klappstuhl
Innstadt-Bräu Kastenhocker
Innstadt-Bräu Schlitten
Innstadt-Bräu Emailletasse
Innstadt-Bräu Emailletasse
Innstadt-Bräu Bierkrug
Innstadt-Bräu Bierkrug graviert
Chabeso Springschnur
Chabeso Hut
Chabeso Cornhole
Chabeso Hacky-Sacks
WEITERE NEWS AUS DEM BEREICH:
März 2022

Unser Pickerl für Passau

Womöglich allen Passauern bekannt ist die schrecklich schlimme Verkehrslage in der Passauer Innstadt. Zahlreiche Fahrzeuge verstopfen die eh schon engen Straßen. Lest hier, wie wir dem Ganzen Abhilfe schaffen wollen.
September 2021

Rezept: Vegane Ofenpommes rot-weiß

Chabeso-Limo und Pommes? Ein foodpairing-technischer Traum! Wir zeigen euch, wie man lecker-crosse Pommes mit Ketchup und Mayo macht – und zwar komplett vegan.
August 2021

Rezept: Himbeer-Chabeso-Eis

Sommerliches Eis lieben wir! Vor allem, wenn es super einfach ist. Hier geht's zum Rezept!