Aktuelles

Innstadt-Sommer 2023

Oh, wie schön kann Passau sein! Unsere Veranstaltungsreihe gibt es heuer zum vierten Mal. Lest hier, was wir für euch vorbereitet haben.

Passaus schönster Platz

Auch heuer verwandeln wir den Residenzplatz zu einem Ort des Genusses und Verweilens.
Im letzten Jahr lockte das wunderbare Ambiente Hunderte von Innstadt-Fans und Schaulustigen zu einem Konzert an einem lauen Sommerabend. Das Feedback war phänomenal: Die Kombination aus unseren Innstadt-Bieren, sowie Pizza, Pasta & Co. war hervorragend, die italienischen Klänge von I CantAutori haben laut den Gästen den Residenzplatz “zum nördlichsten Platz Italiens” gemacht.

 

Unser Erfolgsrezept

Aufgrund des gewaltigen Feedbacks wollen wir am Konzept festhalten und nur an einigen wenigen Stellschrauben drehen, um euer Erlebnis am Innstadt-Sommer weiter zu optimieren: Wir bleiben am Residenzplatz und I CantAutori sorgt für den nötigen italienischen Flair.

Folgende Eckdaten müsst ihr euch merken:

Wann? 20. Juli ab 18 Uhr
Wo? Residenzplatz Passau
Tickets? Braucht ihr keine.

Wie immer ist der Eintritt
zum Innstadt-Sommer frei.

Starke Partner

Keine Veranstaltung ohne Verpflegung.

Deshalb können wir uns glücklich schätzen mit dem Café Minoo und LaCantina Passau zusammenarbeiten zu können. Und ihr dürft euch auf ein super leckeres Essensangebot freuen. Passend dazu gibt es natürlich wieder unsere Innstadt-Biere!

Innstadt Sommer 2023
Innstadt Sommer 2023
Innstadt Sommer 2023
Innstadt Sommer 2023
Innstadt Sommer 2023
WEITERE NEWS AUS DEM BEREICH:
Juli 2022

Innstadt-Sommer 2022

Wir bringen wieder Livemusik in Passaus Straßen. Unsere Veranstaltungsreihe geht heuer in die dritte Ausgabe. Lest hier, wo und wann was los ist.
März 2021

Aktion Bühnenleben

Für den Erhalt der Passauer Kulturszene. Gemeinsam den besten Konzert-Sommer in Passau stemmen.