Aktuelles

Rezept: Chabeso-Gin mit Rosmarin

Der köstlich-frische, sanfte Mix überrascht mit der feinen Herbe des Rosmarins. Wie du den Chabeso-Gin optimal mischst, verraten wir dir hier.

Gib deinem Leben einen Gin!

Mit ein paar Zutaten und im Handumdrehen ist dein selbstgemachter Chabeso-Gin fertig.

Für ein Glas brauchst du:

  • reichlich Eiswürfel
  • 0,3 l Innstadt-Bräu Chabeso
  • 10 cl Gin
  • 1 Rosmarin-Ästchen


Gib den Gin und reichlich Eiswürfel in ein großes, bauchiges Weinglas. Fülle das Glas mit Chabeso auf und füge einen Rosmarin-Ästchen hinzu. Einmal kräftig umrühren ist der Chabeso-Gin mit Rosmarin trinkfertig. Zum Wohl!

Chabeso-Gin mit Rosmarin
WEITERE NEWS AUS DEM BEREICH:
Juni 2023

Innstadt-Sommer 2023

Oh, wie schön kann Passau sein! Unsere Veranstaltungsreihe gibt es heuer zum vierten Mal. Lest hier, was wir für euch vorbereitet haben.
Januar 2023

Innstädter Winter-Ausgabe 2022/23

Pünktlich zum Start des neuen Jahres erschien die neueste Ausgabe unseres Innstädters – warum diese in einem besonderen Grünton erscheint, erfahrt ihr hier in diesem Blogartikel.
Oktober 2022

Passauer Starkbiertage 01. bis 04.03.2023

Wir wollen mit euch kräftig aufs Starkbier anstoßen – und zwar mit Hacklberg und Innstadt-Bräu, denn gemeinsam feiert es sich doch am schönsten.