Aktuelles

Rezept: Chabeso-Gin mit Rosmarin

Der köstlich-frische, sanfte Mix überrascht mit der feinen Herbe des Rosmarins. Wie du den Chabeso-Gin optimal mischst, verraten wir dir hier.

Gib deinem Leben einen Gin!

Mit ein paar Zutaten und im Handumdrehen ist dein selbstgemachter Chabeso-Gin fertig.

Für ein Glas brauchst du:

  • reichlich Eiswürfel
  • 0,3 l Innstadt-Bräu Chabeso
  • 10 cl Gin
  • 1 Rosmarin-Ästchen


Gib den Gin und reichlich Eiswürfel in ein großes, bauchiges Weinglas. Fülle das Glas mit Chabeso auf und füge einen Rosmarin-Ästchen hinzu. Einmal kräftig umrühren ist der Chabeso-Gin mit Rosmarin trinkfertig. Zum Wohl!

Chabeso-Gin mit Rosmarin
WEITERE NEWS AUS DEM BEREICH:
März 2022

Unser Pickerl für Passau

Womöglich allen Passauern bekannt ist die schrecklich schlimme Verkehrslage in der Passauer Innstadt. Zahlreiche Fahrzeuge verstopfen die eh schon engen Straßen. Lest hier, wie wir dem Ganzen Abhilfe schaffen wollen.
November 2021

Weihnachtsaktion

Unser Innstadt-Bräu-Bierradler ist nun als Schlittenfahrer unterwegs und verteilt in Passau an den Adventssamstagen Geschenke der besonderen Art. Genauere Informationen zu unserer Weihnachtsaktion und zu unserem Weichnachts-Gewinnspiel gibt's hier!
September 2021

Rezept: Vegane Ofenpommes rot-weiß

Chabeso-Limo und Pommes? Ein foodpairing-technischer Traum! Wir zeigen euch, wie man lecker-crosse Pommes mit Ketchup und Mayo macht – und zwar komplett vegan.